Es beginnt mit Dir.

Du fühlst dich oft unsicher, hast Angst vor Konfrontation und weißt nicht so richtig, was Du eigentlich möchtest? Dann bist du bei mir genau richtig!

 

In unseren Sessions lernst Du alles Wichtige über Körpersprache, emotionale Kompetenz und Selbstbewusstsein. Damit du nachhaltig deine Barrieren überwindest und deine Ziele erreichst. 


Ich unterstütze Dich Schritt für Schritt, wie Du dein Potenzial entfalten kannst und endlich zu dem Menschen werden, der Du wirklich sein möchtest.

Nimm jetzt die Chance wahr und melde dich unverbindlich bei mir – es wird sich lohnen!

Man kann einen Menschen nichts lehren; man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Galileo Galilei

Coaching ist die wohl effizienteste Art sich weiterzuentwickeln

Kommt dir das bekannt vor?

Du willst dich kurzfristig auf deine neue
Rolle oder deine neue Stelle vorbereiten und erste Barrieren überwinden?

Skills
Coaching

  • Ein Bewerbungsgespräch steht an und du möchtest vorbereitet sein?
  • Du hast eine neue Stelle bekommen und möchtest kurzfristig erarbeiten, wie du deiner Position gerecht wirst?
  • Du sollst vor Publikum sprechen, hast es aber noch nie gemacht oder bekommst schweißnasse Hände, bei dem Gedanken?

Zündende Ideen kommen nicht von selbst und die richtigen Weichen stellen sich nicht von allein. 

In 3 Sessions ebnest du dir einfach deinen Weg und überwindest Barrieren. Gemeinsam finden wir Lösungswege für deine aktuelle Herausforderung. 

Du möchtest neue Kompetenzen entwickeln und bestehende nachhaltig ausbauen?

Performance
Coaching

  • Deine Glaubenssätze stimmen, aber sie funktionieren (noch) nicht?
  • Das Ziel ist klar, aber etwas hindert Dich, es zu erreichen?
  • Ein Teil von Dir möchte das eine und ein anderer Teil das andere?

Damit Du mit Spaß, Leichtigkeit und Freude Deinen Zielen stetig näher kommst, erarbeiten wir in 5 Sessions einfache Wege, um Deine Kompetenzen auszubauen.

Deine Leistungen werden ganz einfach und nachhaltig auf das Erreichen Deiner Ziele ausgerichtet und dafür gefühlte Barrieren im Nu aus dem Weg geräumt.

Du möchtest in der Tiefe deine Werte und Motive herausarbeiten, um deine Ziele zu übertreffen?

Development
Coaching

  • Du bist an einem Punkt in deinem Leben, wo sich etwas ändern soll. Dieses Etwas möchtest du finden?
  • Du suchst nach dem, was dich wirklich erfüllt und möchtest deine neuen Wege pflastern?
  • Du möchtest dein System neu justieren, dich orientieren und echte Veränderung anstoßen?

Du bist bereit, die Extrameile  zu gehen, um deinen Weg (wieder) zu finden und das mit innerer Stärke und ganzheitlich positiver Entwicklung.

Mit 10 Sessions erlebst du wie befreiend wirkliche Veränderung ist, und lebst danach ein Leben voller Klarheit, Resilienz und innerer Stärke, die dir auch im Außen Türen öffnet.

Ein Life-Coach ist wie ein Reiseführer, 

der dich durch die unwegsamen und unbekannten Gebiete deines Lebens führt. 

Er hilft dir, deine Körpersprache und emotionalen Kompetenzen zu lesen und zu verstehen, damit du einfach mit mehr Selbstbewusstsein vorankommst.

Du hast noch Fragen?

Schreibe mir gerne und jederzeit!

FAQ

Was du vielleicht schon immer wissen wolltest. 

Es bedeutet, wir haben Zeit. Für eine Session plane ich immer 90 Minuten mit Puffer, ich begrenze eine Session nicht, wie oft üblich auf 1 Stunde. Damit Du in Ruhe Deine Fortschritte machen kannst.

Meine Erfahrung und die Forschung zeigt, dass Veränderungen mehr Zeit braucht, als 21 oder 30 Tage, wie oft behauptet. In Einzelfällen kann es bis zu 8 Monaten dauern, bis das Gehirn Veränderungen wirklich verarbeitet hat. 

Selbstverständlich ist bei mir auch das Erstgespräch der Beginn jeder Zusammenarbeit. Es ist die Basis, wo wir schauen können, ob und wie eine Zusammenarbeit möglich ist. Allerdings habe ich mein Erstgespräch weiterentwickelt und gebe bereits von Anfang an Impulse mit, die grandiose Fortschritten bringen können. Deswegen bekommst du bei mir ein Impulsgespräch. 

Außer beim Candidate-Coaching biete ich keine Einzelsessions an.

Nein. Alles, was wir für Dein Coaching benötigen, bringe ich mit. Sollte es für den Prozess sinnvoll sein, kann es aber sein, dass du einen Gegenstand bereithalten solltest.

Online, da wo du dich am wohlsten fühlst oder Outdoor.

Wenn du mir einen gültigen Nachweis erbringst, bekommst du einen Rabatt auf mein Candidate-Coaching Paket.

Das hängt ganz davon ab, welches Thema und Ziel bearbeitet werden soll? Gerade zu Beginn empfehle ich wöchentliche Sessions, später werden die Zeiträume länger. Das sind immer Entscheidungen im Einzelfall. DEN Ablaufplan gibt es nicht.

Die Sitzungen verfallen nicht. Du kannst sie also einfach dann nutzen, wenn du sie wirklich brauchst. Wer weiß so genau, was heute in einem Jahr ist. 

Ja. Nach der Anzahlung finden wir sicher eine Vereinbarung, mit der du gut leben kannst. Oder wähle einfach einen Zahlplan, der für dich am besten passt.